Noch Fragen?  

Rufen Sie uns an:

0421 - 30 38 68 30

   

Wer ist online  

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

   
„Hallo, ich heiße Laura und ich komme aus Sevilla, das ist eine schöne Stadt im Süden Spaniens. Ich habe Philologie Hispanistik und einen Masterstudiengang im Unterrichten von Spanisch als Frendsprache und eine andere moderne Sprache an der Universität Sevilla studiert. Dort habe ich als Spanischlehrerin für Erwachsene und Jugendliche gearbeitet. Auch war ich freiwillig als Kinderunterhalter im öffentlichen Krakenhaus Virgen Macarena in Sevilla. Ich habe schon immer Kinder geliebt, weil sie mein Herz mit Freude und Leben füllen.“
„Hallo, ich heiße Nora und ich komme aus Peru. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Vor 10 Jahren kam ich nach Bremen. Ich liebe Kinder und habe schon in verschiedenen Projekten mit Kindern gearbeitet. Sie erfreuen mein Herz und ich habe sehr viel Spaß und große Freude im Umgang mit den Kindern.“