Noch Fragen?  

Rufen Sie uns an:

0421 - 30 38 68 30

   

Wer ist online  

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online

   

Willkommen

¡Bienvenidos! - Willkommen
bei IRIGO

Seit 2007 bieten wir Spanischkurse für Kinder im Alter ab 1 Jahr und Erwachsene in Bremen und im Bremer Umland an. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, eine Fremdsprache kennen und lieben zu lernen sowie bestehende Kenntnisse zu erhalten und zu erweitern.

Unser Angebot umfasst regelmäßig stattfindende Kurse, Spanisch-AGs sowie - auf Anfrage - auch individuelle Workshops und Intensivkurse.

   

Spanisch-AG online

Liebe Eltern,

aufgrund der Schulschließung als Reaktion auf Covid-19 (Corona-Virus) findet aktuell keine Spanisch-AG statt. Dies möchten wir ändern.

Wir möchten Ihren Kindern die Möglichkeit bieten, online an der Spanisch-AG teilnehmen zu können. Dieses kann per Internet erfolgen. Voraussetzung ist nur ein Computer mit Lautsprechern und eine stabile Internetverbindung.

Da dieses auch für uns das erste Mal ist, werden wir dieses nach den Osterferien (14. April) bis Ende April als Testphase kostenlos 2 x pro Woche (montags und freitags) anbieten. Sollten die Schulen bereits direkt nach den Osterferien wieder geöffnet werden, findet die Spanisch-AG natürlich wieder in der Schule statt.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Mail und erhält von uns rechtzeitig die detaillierten Information, wie an der Spanisch-AG online teilgenommen werden kann.

Nach der Testphase:
Sofern der Test erfolgreich verläuft und die Schulen auch im Mai weiter geschlossen sind, kann die Spanisch-AG online weitergeführt werden, dann allerdings im Rahmen des geschlossenen Vertrags. Bis Ende April können Sie sich überlegen, ob sie dieses Angebot ab Mai annehmen möchten.
   

Jetzt neu!

zumbalogo

Tanzen war schon immer eines meiner Lieblingshobbys. In Kuba habe ich fünf Jahre lang Ballett studiert und habe auch an verschiedenen Latein-Tanzwettbewerben teilgenommen. Später, als ich studierte, habe ich fünf Jahre rhythmische Gymnastik gemacht. Seit einigen Jahren hatte ich überlegt, eine Trainerlizenz für Zumba zu machen, aber die Konzentration auf die Spanischkurse, die ich anbiete, ließ mir kaum Zeit, dieses Projekt zu realisieren. Zwischenzeitlich habe ich aber die Zeit gefunden und habe eine Ausbildung zum Zumba-Trainer gemacht für Zumba Fitness, Zumba Kids und Zumba Kids Jr.

Was ist Zumba?

Zumba ist einfach die perfekte Mischung aus Tanz, Fitness und Spaß.

Zumba ist für alle geschaffen: ob jung oder alt, fit oder untrainiert – Zumba bietet für jeden das richtige Maß an Spaß und Bewegung. Mit Choreographien, die einfache Bewegungen mit variabler Intensität beinhalten und durch Wiederholung leicht erlernbar sind, kommt man ohne es zu merken mit tanzen und singen schnell in Form. Das Ergebnis ist eine komplette körperliche Betätigung und absoluter Spaß. Und so manch einer lernt auch noch ein wenig Spanisch.

   

emo happyAm 21.08.2011 fand im Bremer im Bürgerpark der 22. Kindertag statt. Die ist die größte Veranstaltung für Kinder in Norddeutschland. Von 11.00 bis 18.00 Uhr besuchten viele Kinder mit Ihren Eltern die Veranstaltung.

Für uns war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Neben unzähligen Kontakten gab es auch viele nette Gespräche mit Eltern. Ein ganz großer Hit war dieses Mal unser Shuffleboard. Weit über 100 Kinder - machmal auch die Eltern - versuchten die höchste Punktzahl zu erreichen.

Ein paar Impressionen:


Und hier nun die Namen der besten Spieler, Patz 1-30:


 Platz  Name    Punkte     
1 Lukas   67 Der Beste: Lukas
2 Fabian   61 2. Platz: Fabian
3 Orhan   59
4 Paul 58
5 Paula 53
6 Paul 52
6 Thomas 52
8 Mika 51
9 Wolfgang 49
10 Jasper 47
11 Maurice 45
11 Melina 45
13 Denis 44
14 Abdullah 43
14 Enes 43
14 Jan 43
14 Kevin 43
18 Farin 42
19 Amelia 40
19 Michael 40
19 Serda 40
22 Emil 38
22 Henrike 38
24 Max 37
25 Derya 36
26 Katharina 34
26 Letizia 34
26 Moritz 34
26 Silas 34
30 Arne 33
30 Linus 33
30 Miriam 33

Ein großes Dankeschön an alle Kinder die so toll mitgemacht haben!

   

Aktuelles  



   

Über IRIGO  

Hallo liebe Besucher,

mein Name ist Iris Anais Gómez Montano, ich komme aus Kuba und bin Mutter von zwei Kindern, die beide bilingual aufwachsen.

In Kuba habe ich Chemie studiert und als Ingenieurin mein Studium abgeschlossen. Weiterhin habe ich für einige Jahre die Kinderbetreuung in einem 4-Sterne Urlaubshotel geleitet und viel Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern aus den unterschiedlichsten Ländern gesammelt.

Seit 2007 biete ich mit meinem Team in Bremen und im Bremer Umland Spanisch-Sprachkurse an. Im Unterschied zu anderen Sprachschulen haben wir nicht nur einen Unterrichtsort sondern sind mobil. Wir bieten unsere Kurse immer in der Nähe unserer Kunden an, um die Wege für Sie so kurz wie möglich zu halten. So sind wir in der Lage, flexibel auf die sich ändernde Nachfrage zu reagieren und in Bremen und im Bremer Umland Kurse dem Bedarf entsprechend anbieten zu können.