Noch Fragen?  

Rufen Sie uns an:

0421 - 30 38 68 30

   

Wer ist online  

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

   
Neuer Termin! Eine Reise durch mehr als 200 Jahre der musikalischen Geschichte eines Landes der Kontraste, sowohl geografisch als auch sozial. Die Musik bedeutet für die Mexikaner mehr als nur ein Mittel um ihre Kultur auszudrücken. Sie ist eine Art zu leben.

Un viaje por más de 200 años de historia musical de un país de contrastes tanto geográficos como sociales. La música representa para los mexicanos más que un medio de expresión cultural. Es una manera de vivir.



Termin:

21.01.2012, von 9.00 - 13.00 Uhr

Ort:

Café im Familien in Findorff e.V.
Herbststr. 83, 28215 Bremen-Findorff

Leitung:

Claudia López Olivera Ovando

Anmeldung bis 15.11.2011

   

Über IRIGO  

Hallo liebe Besucher,

mein Name ist Iris Anais Gómez Montano, ich komme aus Kuba und bin Mutter von zwei Kindern, die beide bilingual aufwachsen.

In Kuba habe ich Chemie studiert und als Ingenieurin mein Studium abgeschlossen. Weiterhin habe ich für einige Jahre die Kinderbetreuung in einem 4-Sterne Urlaubshotel geleitet und viel Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern aus den unterschiedlichsten Ländern gesammelt.

Seit 2007 biete ich mit meinem Team in Bremen und im Bremer Umland Spanisch-Sprachkurse an. Im Unterschied zu anderen Sprachschulen haben wir nicht nur einen Unterrichtsort sondern sind mobil. Wir bieten unsere Kurse immer in der Nähe unserer Kunden an, um die Wege für Sie so kurz wie möglich zu halten. So sind wir in der Lage, flexibel auf die sich ändernde Nachfrage zu reagieren und in Bremen und im Bremer Umland Kurse dem Bedarf entsprechend anbieten zu können.