Noch Fragen?  

Rufen Sie uns an:

0421 - 30 38 68 30

   

Wer ist online  

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

   
IRIGO lädt vom 8. bis 12. Oktober 2018 Kinder zwischen 6 und 10 Jahren zum Ferienprogramm "Arte para niños" ein, einer Kunst- und Freizeitwerkstatt, in der wir unter anderem malen, modellieren, basteln, punktieren und vieles mehr. Unser Ziel in diesem Ferienprogramm ist es, dass Kinder Spaß haben, Kunst zu erstellen, mit verschiedenen Techniken und Materialien zu experimentieren und ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen. Dabei sprechen wir über die Arbeit, die wir ausführen werden, erklären, wie und was wir brauchen, welche Techniken wir anwenden und warum (z. B. Malerei, Fotografie, Relieferstellung, Kunst aus recycelten Materialien usw.) So lernen die Kinder z. B. zwischen kalten und warmen Farben zu unterscheiden. Zusätzlich wird ein wenig Spanisch gelernt mit Liedern und Musik.
Eine Woche voller neuer Einblicke, Erfahrungen und viel Spass.

basteln1basteln2











basteln3basteln4




























Zeit: 9.00-13.00 Uhr, Mittagessen inklusive
Teilnehmer: mind. 6
Preis/Teilnehmer: 150,00 €
   

Über IRIGO  

Hallo liebe Besucher,

mein Name ist Iris Anais Gómez Montano, ich komme aus Kuba und bin Mutter von zwei Kindern, die beide bilingual aufwachsen.

In Kuba habe ich Chemie studiert und als Ingenieurin mein Studium abgeschlossen. Weiterhin habe ich für einige Jahre die Kinderbetreuung in einem 4-Sterne Urlaubshotel geleitet und viel Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern aus den unterschiedlichsten Ländern gesammelt.

Seit 2007 biete ich mit meinem Team in Bremen und im Bremer Umland Spanisch-Sprachkurse an. Im Unterschied zu anderen Sprachschulen haben wir nicht nur einen Unterrichtsort sondern sind mobil. Wir bieten unsere Kurse immer in der Nähe unserer Kunden an, um die Wege für Sie so kurz wie möglich zu halten. So sind wir in der Lage, flexibel auf die sich ändernde Nachfrage zu reagieren und in Bremen und im Bremer Umland Kurse dem Bedarf entsprechend anbieten zu können.