Noch Fragen?  

Rufen Sie uns an:

0421 - 30 38 68 30

   

Wer ist online  

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

   
Ein voller Erfolg!

Ein Frühstück nur für Frauen - und das in spanischer Sprache... Kann das klappen?

JA - und wie! Schon beim ersten Mal waren zehn Frauen da und es hat viel Spaß gemacht.

Iris Gómez: „Ich habe selten so viel gelacht, wie bei diesem Frühstück. Ich bedanke mich bei allen, die zu unserem Frühstück gekommen sind. Ich freue mich schon auf das nächste Mal – hoffentlich mit noch mehr Teilnehmerinnen.“

Isabel Gersiek: „Was für ein cooler Vormittag, ich habe mich zu Hause gefühlt, weil ich mit anderen Spanisch sprechen konnte. Es waren viele aus Südamerika aber auch aus dem spanischen Baskenland da. Auch den Spanischinteressierten aus Deutschland hat es, so glaube ich, gefallen. Wir haben sehr viel gelacht.“

   

Über IRIGO  

Hallo liebe Besucher,

mein Name ist Iris Anais Gómez Montano, ich komme aus Kuba und bin Mutter von zwei Kindern, die beide bilingual aufwachsen.

In Kuba habe ich Chemie studiert und als Ingenieurin mein Studium abgeschlossen. Weiterhin habe ich für einige Jahre die Kinderbetreuung in einem 4-Sterne Urlaubshotel geleitet und viel Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern aus den unterschiedlichsten Ländern gesammelt.

Seit 2007 biete ich mit meinem Team in Bremen und im Bremer Umland Spanisch-Sprachkurse an. Im Unterschied zu anderen Sprachschulen haben wir nicht nur einen Unterrichtsort sondern sind mobil. Wir bieten unsere Kurse immer in der Nähe unserer Kunden an, um die Wege für Sie so kurz wie möglich zu halten. So sind wir in der Lage, flexibel auf die sich ändernde Nachfrage zu reagieren und in Bremen und im Bremer Umland Kurse dem Bedarf entsprechend anbieten zu können.